Azzurro
Die Italo-Pop-Revue von Stefan Tilch
& I Dolci Signori
Montag, 25. Januar 2027
Dienstag, 26. Januar 2027
Zzgl. 1,– € Systemgebühr pro Ticket und 4,– € Bearbeitungsgebühr pro Bestellung
Azzurro
Lebensgefühl und Authentizität
Bei bisherigen ausverkauften Aufführungen überschlug sich die Presse vor Begeisterung, und das Publikum tobte – nun kommt die Italo-Pop-Revue „Azzurro“ ins Prinzregententheater. Seit seinem Debüt 2002 ist das Ensemble „I Dolci Signori“ auf Tour und trifft mit seiner einzigartigen musikalischen Philosophie und der Verbindung von italienischem Lebensgefühl, Authentizität, musikalischer Professionalität und südländischer Spielfreude mitten ins Herz der stetig wachsenden Fangemeinde.
Mittlerweile sind sie die erfolgreichste Italo-Band Deutschlands. Die Künstler nehmen ihre Zuschauer mit auf eine musikalische Reise durch Italien: Klassiker wie „Azzurro“, „Senza una donna“ oder „Gloria“ werden gekonnt in den Handlungsstrang eingebunden und sorgen für Urlaubsstimmung. In den Spielszenen erleben die Zuschauer Rocky auf seiner turbulenten Reise, um seine Jugendliebe Gloria zu retten – viele Klischees über „die Deutschen“ und „die Italiener“ werden dabei höchst amüsant auf die Schippe genommen – ein funkelndes Italo-Pop-Roadmovie
An dieser Stelle wird ein Inhalt eines externen Anbieters wiedergegeben. Dabei werden personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an den Anbieter übermittelt. Der externe Anbieter kann diese auch dazu verwenden, Ihr Nutzungsverhalten mithilfe von Cookies oder anderen Tracking-Technologien zu Marktforschungs- und Marketingzwecken zu analysieren.
Die Übermittlung Ihrer Daten an den externen Anbieter wird so lange verhindert, bis Sie aktiv auf diesen Hinweis klicken. Technisch gesehen wird der Inhalt erst nach dem Klick eingebunden.