Bild
Ude & Friends
© MünchenEvent
 bis ,
Prinzregententheater

Ude & Friends

mit Christian Ude, Claudia Pichler, Lizzy Aumeier und den nouWell cousines

Leider sind die „Wellküren“ erkrankt, erfreulicherweise kann kurzfristig Lizzy Aumeier einspringen. Christian Ude: „Lizzy fand schon öfters schallendes Gelächter und heftigen Beifall im Prinzregententheater bei Ude & Friends. Ich freue mich, dass wir Lizzy Aumeier so kurzfristig den treuen Fans präsentieren können.“

 

Wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will Alt-Oberbürgermeister Christian Ude es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein. Aber vielleicht noch ein wenig launiger. Umgibt er sich doch für „Ude & Friends“ mit den Besten der Kabarett-Szene, mit Schriftstellern, kritischen, aber immer höchst unterhaltsamen Weggefährten sowie prominenten Gästen zu einem humoristischen Beisammensein. In vergnüglicher Runde gibt Ude Einblicke in den Alltag eines OBs und erzählt, wie man sich sein „Leben nach dem Amt“ so vorstellen muss. Ein vielfältiges, anregendes sowie unterhaltsames, auf jeden Fall ein heiteres Stelldichein von Musik- und Kabarettgruppen, Sängern, Satirikern ... und natürlich Christian Ude – von Dieter Hildebrandt einst als Deutschlands „einziger Kabarettist, der nebenbei eine Großstadt regiert“ bezeichnet.

Prinzregententheater

Prinzregentenplatz 12
81675 München